Dr. Fuck Is In The House

zu meinem problem: ich habe eine freundin und wir haben sex(sie nimmt die pille, aber ohne kondom) aber ich habe angst dass ich aids habe, obwohl niemand meiner vorfahren aids hatte. Ich habe mich bereits im Internet schlau gemacht, welche Symtome es gibt. u.a. geschwollene Lymphdrüsen. Wie lange hält diese Schwellung etwa an? Ich hatte nur eine geschwollene lymphdrüse unterhalb des Kinns. und auch nur knapp eine woche. ist es möglich, dass ich fast ohne symtome trotzdem aids habe?

vorneweg: es ist gut, dass deine freundin die pille ohne kondom nimmt. ich bin mir nicht sicher wie es sich auf die wirksamkeit des medikaments auswirkt wenn man es in einem kondom runterschluckt.

aber zu deiner eigentlichen frage: aids ist eine schreckliche und tückische krankheit. sie ist sehr hinterhältig und nicht nur vererbbar, sondern überspringt dabei auch oft eine generation oder zwei in der ahnenreihe. das wirklich fiese daran: wenn dein urgroßvater an aids gestorben ist, dann wird ist es vielleicht niemanden aufgefallen sein, weil es damals noch keine verlässlichen aids-tests gab. nur die von dir erwähnten geschwollenen lymphdrüsen (welche früher oft übersehen wurde, da die menschen kein internetzugang hatten und sich deshalb nicht darüber informieren konnten worauf sie achten mussten um aids zu diagnostizieren) sind damals wie heute ein sicherer hinweis auf diese geisel der menschheit. wenn aber die schwellung deiner lymphdrüse von alleine nach einer woche zurückgegangen ist, dann hast du nichts zu befürchten. dein körper hat die aids-viren nicht nur angegriffen, sondern auch besiegt und du bist geheilt.

herzlichen glückwunsch vollidiot. obwohl ich denke die welt wäre ohne dich ein kleines stückchen besser dran…

p .s. nach “bestiality” googlen fällt nicht unter “sich im internet über aids schlau machen”. sicko.

Ich bin 15jahre und habe schon länger einen festen Freund! Weil ich von meinen Eltern aus die Pille nicht bekommen darf, schlafe ich auch nicht mehr mit meinem Freund (Wir hatten unser erstes Mal letztes Jahr) Ich habe gelesen dass man durch Petting schwanger werden kann! Und jetzt hab ich fast jeden Monat Angst denn wir machen es oft. Was sind denn typische Anzeichen für eine Schwangerschaft? Ich brauche unbedingt eure Hilfe!

ja. du brauchst unbedingt hilfe. das sehe ich auch so. aber vorher möchte ich dir danken, dass endlich jemand hier eine intelligente frage stellt. du kannst auch bitte deinen eltern von mir ausrichten, dass ich es gut finde, dass sie dir die pille verweigern. diese strikte erziehungsmassnahme ist der einzige richtige weg in der heutigen zeit der drastischen zunahme von ungewollten teenagerschwangerschaften entgegenzuwirken. gerade so junge und gut aufgeklärte frauen wie du sind prädestiniert dafür. da ist es nur vorbildlich wenn deine mama und dein papa ihren erziehungsauftrag noch ernst nehmen.

aber zu deiner frage: die ist bei mir auch gut aufgehoben! ich kenne mich nämlich -obwohl ich ein mann bin- mit den typischen anzeichen einer schwangerschaft aus. letzten sommer hatte ich schon mehr als fünf wochen keine periode mehr  und dafür aber öfters starke stimmungsschwankungen gehabt. ich war also einen tag euphorisch und am nächsten zu tode betrübt, -das war ungewöhnlich für mich. ausserdem hatte ich morgens nach dem aufstehen öfters eine unerklärliche übelkeit im magen und musste mich übergeben. und ich bekam hunger auf die komischsten sachen und mein bauch wurde von woche zu woche etwas dicker. naja, irgendwann wurde es mir alles doch etwas mumlig und ich habe mir einen termin bei meinem frauenarzt geben lassen. der hat mich dann nach einigen diskussionen untersucht und zum glück entwarnung gegeben. bei mir war es doch die sommerparty-zeit. die morgenübelkeit kam vom vielen alkohol, der bauch vom vielen grillen und stimmungschwankungen waren die schlechten drogen. nachdem das wetter im herbst wieder schlechter wurde und ich den dealer gewechselt hatte, wurde mein leben wieder schlagartig besser.

warum ich auf die idee kam karotten erst in schokolade und dann in senf zu tunken kann ich aber bis heute nicht mit sicherheit sagen….

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: