Rekordwahl

sachsen-anhalt hat gewählt. und man muss sagen, die dödel der früheren sowjetischen besatzungszone haben es den haarigen bananenfressern aus dem westen mal wieder gezeigt. mit einer neuen rekordwahlbeteiligung von 36,5% haben sie die latte so tief gehangen wie sie noch nie in der bundesrepublik gehangen hat.

respekt ihr vollidioten, ihr habt es wirklich geschafft!

aber unter uns: freut euch nicht zu früh im land der aufgehenden sonne. die nächste wahl hier im westen kommt bestimmt und wir werden alles dafür geben um euren kleinen rekord zu knacken. wenn wir dafür weite teile wahlberechtigten bevölkerung zum nichtstun mobilisieren müssen, dann werden wir es machen!

bei gutem wetter plädiere ich deshalb für kaltes bier und genug grillfleisch um den tag bis zur schliessung der wahllokale im heimischen garten, auf dem balkon oder in einem öffentlichen park zu überbrücken. sollte das wetter aber schlecht sein bin ich dafür, dass sich die wahlberechtigte bevölkerung zu spontanen “wir-trinken-bis-die-wahllokale-schliessen”-partys in der nächstgelegenen kneipe trifft und gespannt auf die ersten schätzungen der wahlbeteilung wartet.

nichtwähler mobilisiert eure wählenden freunde…

…und geht gemeinsam nicht zur wahl.

fuck yeah!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: