Dr. Fuck – Titten & Tod

suizid ist eine dauerhafte lösung für all seine probleme! Wenn man das so hört, finde ich hört es sich garnicht mehr so schlimm an

da hast du recht. jetzt mach uns alle glücklich und geh sterben. vollidiot.

ich schäme mich. ich habe zwar zurzeit keinen festen freund, aber habe ab und zu mal einen one-night-stand. doch jedes mal wen ich mit einem mann schlafe, schäme ich mich wegen meinen kleinen brüsten und nicht nur das, ich würde gerne mal mit der zunge verwöhnt werden…also natürlich ganz unten doch bis jezt habe ich keinen rangelassen, weil ich mich dafür schäme!!:S ich meine, würde er dan nicht denken, was für ein unangenehmer geruch oder igitt oder sonst sowas! dabei habe ich gehört dieses gefühl sol soo schön sein! bitte gebt mir tips! bitte!!!

dankeschöön, mfg

böttöschön! mfghdgdl:):)mb.

und du schämst dich zu recht, aber nicht wegen deiner kleinen brüste. ganz ehrlich, uns männern ist die genaue brustgröße ziemlich egal. wir kennen nur drei größen: weniger wie ne handvoll, handvoll, mehr wie ne handvoll. und uns kommt es eigentlich auch nur darauf an überhaupt nachmessen zu dürfen. erst recht bei einem one-night-stand. und denke daran, dass viele männer auch auf kleine brüste stehen, -oder ihr hauptaugenmerk auf ganz andere körperteile legen. ich zum beispiel stehe auf pralle popos.

und um noch ein weiteres geheimnis von uns männern preiszugeben: wenn ein mann schliesslich in einer festen beziehung ist, spielen für ihn werte wie “wie oft hat sie bock zu vögeln?” oder “verbietet sie mir das wochenendsaufen im kreise der freunde?” eine wesentlich wichtigere rolle als die reale brustgröße. also mach dir da mal keinen unnötigen kopf, mädchen.

aber wofür du dich schämen solltest: dieser widerwärtige, zwanghafte drang ganz unten -da wo es nach deiner beschreibung stinkt und igitt ist- geleckt zu werden. yuck, hell no! fussschlabbern ist pervers. kannst du nicht einfach wie jede normale frau gefallen darin finden eher in der mitte als ganz unten oral verwöhnt zu werden? einfach mal den mann mit deiner kleinen freundin klitoris ein runde ed von schleck spielen lassen? sowas machen wir männer in (aber nicht während!) der regel gerne… jedenfalls solange das entsprechende körperteil fein rasiert ist.

naja, jedem das seine… wir leben schliesslich in modernen zeiten.

wenn du also unbedingt diesen perversen drang mit deinen füssen nachkommen musst: wasch sie wenigstens vorher.

aber im vertrauen: es ist ekelhaft!

Leave a Reply

