God Bless Hitler

dieser post beschäftigt sich mit einem für fuck yeah! ungewöhnlich ernsten thema: dem aufkeimenden rechtsextremismus in den islamischen ländern des nahen ostens. das gedankengut des nationalsozialismus hat dort eine noch kleine -aber ständig wachsende anzahl- von anhängern. und leider fallen die abgestanden ideen des dritten reichs dort auf ungewöhnlich fruchtboden boden.

es ist unnötig zu sagen, dass dies nicht nur eine erschreckende und beunruhigende entwicklung ist, sondern ihr auch in den medien viel zu wenig beachtung geschenkt wird.

Islamistische Nationalsozialisten in Islamabad (Foto: T.Mughal/dpa)

das absolut perfide daran ist, dass die wenigen islamistischen nationalsozialisten alle anderen muslimischen bevölkerungsgruppe in ein schlechtes licht rücken. und damit ist nicht nur die größte, friedliche und tolerante schicht der muslimische bevölkerung gemeint. auch die anderen, kleinen und extremistisch veranlagten islamistischen minderheiten sehen die immer stärker werdenden nationalsozialistischen tendenzen auf ihrem eigenen boden mit großer besorgnis. führende terrororganisationen sehen sich sogar schon jetzt in die ecke gedrängt und fürchten um die früchte ihrer in den letzten jahren aggressiv betriebenen imagekampagnen. und auch diesen gruppen, dennen es nicht an erfahrung mit radikalen und blutigen maßnahmen mangelt, fehlen nötigen konzepte der neuen alten gefahr entgegenzutreten.

Nationalsozialistische Propaganda (Foto BBC News)

es ist sicherlich fraglich ob hitler von seinen neuen -nicht gerade den arischen standards entsprechenden- gefolgsleuten begeistert wäre. unzweifelhaft verabscheut eine mehrheit der muslime die neue entwicklung. und auch wir sagen “hell no!” zu jeglicher form des nationalsozialismus.

egal wo. egal wann.

fuck that!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: